Nissan GT-R Shooting

Ab und an bekommt man ja auch als (Hobby)Fotograf immer mal wieder eine tolle Gelegenheit für ein eher außergewöhnliches Shooting.

Für mich war das zumindest so, da ich ein absoluter Autonarr bin. Und einen Nissan GT-R bekommt man eben auch nicht alle Tage zu sehen.

Ich persönlich halte den Nissan GT-R aktuell für einen der schicksten Supersportwagen die man zur Zeit kaufen kann.

Und der Kracher ist folgendes: Der gute Max (Besitzer dieses feinen Wägelchens) hat dem Wagen sage und schreibe knapp 800 PS !!! einhauchen lassen.

Die Beschleunigung kann man eigentlich nur noch als völlig überirdisch bezeichnen. Ein absolutes Erlebnis.

Danke noch mal an Dich Max, für das coole Shooting, war ein riesen Spaß.

Anbei meine favorisierten Bilder die hierbei vor ein paar Tagen entstanden sind.

Wenn Du immer auf dem laufen bleiben möchtest, was bei mir fotografisch so passiert, aboniere einfach meinen Blog links im Menü per Mail.

  • Die Teppichfabrik
    Die Teppichfabrik
  • Das verlassene Sägewerk
    Das verlassene Sägewerk
  • Ab in den Knast
    Ab in den Knast
  • Das Olympische Dorf von 1936
    Das Olympische Dorf von 1936

2 Comments. Leave your Comment right now:

  1. by Flo

    Geile Fotos, und noch geileres Auto (?!). Sehr fein

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>