Ehemalige Physiotherapieschule

Posted on

Sonntag Morgen, der 1.11.15, in einem Hotel im Harz. Der Wecker klingelt kurz vor 7:00. Der zweite Tag unserer Lost Place Tour in den Harz zusammen mit Jochen Bake und seiner Frau Ute, Jörg Schleicher und Alex Stöhr.

Für meine Verhältnisse an einem Sonntag eine äußerst kritische Zeit. Aber was tut man nicht alles für gute Bilder, nicht wahr?

Aufgestanden und ab zum Frühstück mit dem Rest der Truppe. Gestärkt ging es dann los zu dem Lost Place, den wir für diesen Tag auf dem Radar hatten.

Eine ehemalige Physiotherapieschule, welche vor dieser Nutzung, wie ich im nachhinein heraus fand, ein Hotel war. Warum das Gebäude leer steht, war leider nicht in Erfahrung zu bringen.

Hier gab es viele tolle Details, gepflegten Verfall und so gut wie keinen Vandalismus zu bewundern. Wahrscheinlich auch, weil dieses schöne alte das Gebäude mitten in einem Wohngebiet steht.

Nach mehreren Stunden, die wir uns nahmen um Fotos zu machen, traten wir am Nachmittag die Heimreise an.

Fazit: Ein absolut tolles Wochenende mit Jochen, Ute, Jörg und Alex! Das schreit nach Wiederholung.

Anbei wieder jede Menge Bilder (nach und nach mehr), selbstverständlich auch im Album auf flickr.

Weitere interessante Artikel:

6 Replies to “Ehemalige Physiotherapieschule”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.