Felsengarten Sanspareil

Posted on

Eigentlich wollte Ich schon ewig mal zum Felsengarten Sanspareil. Irgendwie hat es bisher nie geklappt. Entweder mieses Wetter, oder einfach keine Zeit gefunden. Am Samstag Nachmittag, den 24.11.2015 hat es dann doch endlich mal geklappt. Zusammen mit Thomas Neumann und Alex Stöhr stand ein schöner (Herbst)Fotosausflug auf dem Programm.

Ausgemacht und an der Autobahnauffahrt bei Münchberg getroffen, und schon gings los.

Seltsamerweise wurde der Himmel je näher wir dem Ziel kamen immer stärker bewölkt. Das Resultat war ein komplett wolkenverhangener Himmel, und nicht so tolles Licht. Aber man soll ja aus allem das beste machen. 😉

Es sind trotz allem viele tolle Fotos dabei herum gekommen. Der Felsenpark ist wirklich einen Ausflug wert. Gepflegte, verschlungene Wege duch den Herbstwald die zu beeindruckenden Gesteinsformationen führen.
Nachdem die Speicherkarten der Kameras gefüllt waren, wollten wir uns noch eine Tasse Kaffee bei dem nebenliegenden Cafe gönnen, was uns aber leider verwehrt blieb: Geschlossen!

Nun ja, vielleicht kommt man noch einmal hin, schon allein um auch das Schloss zu besichtigen, wozu uns diesmal die Zeit fehlte.

Eine kleine Karte, wo der Felsenpark zu finden ist, gibt’s auch wieder:

Bilder wie immer nach und nach hier oder auf flickr.

Weitere interessante Artikel:

2 Replies to “Felsengarten Sanspareil”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.