Besuch im Hofer Zoo

Posted on

Nach langer Zeit endlich mal wieder ein Beitrag auf meiner Website. In den letzten Jahren war mein Hobby leider, wie bei vielen, durch Corona, und auch durch Veränderung im privaten etwas schwierig geworden. Hoffe nun das ich wieder etwas mehr Zeit dafür finde. Hier schon mal ein Anfang, ein kleiner Besuch im Hofer Zoo.

Zoologischer Garten, Alte Plauener Straße, Neustadt, Hof, Bayern, 95028, Deutschland

Ein kleiner, überschaubarer Zoo, mit einer gemütlichen Atmosphäre, und interessanten Tieren. Ein kleiner Ausflug brachte mich am 2.9.2022 dort hin, nach unzähligen Jahren endlich mal wieder.

Sehr empfehlenswert für einen Nachmittagsausflug, da die Anlage nicht riesig ist. Zu sehen gibt es aber trotzdem sehr viel.

Anbei findet ihr eine kleine Galerie mit Eindrücken von den Tieren dort.

Abonniere meinen Blog per Mail, oder folge mir auf Facebook um immer auf dem laufenden zu bleiben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert