Bücker-Treffen am Flughafen Hof-Plauen

Am Samstag und Sonntag den 4. und 5.7.2015 war eine kleine Veranstaltung am Flughafen Hof-Plauen angesagt. Ein Treffen alter Bücker Flugzeuge. Es handelt sich hierbei um Schulflugzeuge die seit 1934 eingesetzt werden, und sich scheinbar einer treuen Fangemeinde erfreuen, die diese schönen alten Maschinen in Stand hält und natürlich auch fliegt.

Am Tag vorher ausgemacht und am (extrem heißen) Samstag Nachmittag mit Andreas Rau und einigen anderen Fotofreunden am Flughafen getroffen, erstmal Ernüchterung.
Eine einzige Maschine war da, und man konnte nichtmal zu den Flugzeugen hin. Na ja, das hatten wir uns auch anders vorgestellt.
Aber: Geduld zahlt sich aus. Nach einer viertel Stunde Warten und einem kalten Getränk kamen die guten Stücke zurück vom Rundflug. Top!
Zusätzlich erhielten wir noch die Erlaubnis in den Innenbereich zu gehen und die tollen alten Maschinen zu fotografieren. Was will man mehr?

Facebooktwittergoogle_plusrssflickr

    Hinterlasse eine Antwort

    Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>