Ausflug zum Wildpark Mehlmeisel

Am Sonntag den 28.6.15 war ein kleiner Ausflug mit Freunden zum Wildpark Waldhaus Mehrlmeisel (http://www.waldhaus-mehlmeisel.de) angesagt. Natürlich nicht ohne meine Kamera.

Die Anlage ist nicht all zu groß, aber schön gemacht und sehr gepflegt. Zu sehen gibt es diverse einheimische Vogelarten, Dachse, Waschbären, Wildschweine, Wildkatzen und Luchse. Ein Streichelgehege mit Ziegen und Schafen für die Kids gibts auch noch.

Leider waren die Tiere meist grade im Mittagsschlaf begriffen und oft gar nicht zu sehen. Trotzdem ein schöner kleiner Trip, den man nur weiterempfehlen kann.

Anbei die recht kleine, aber schöne Bildausbeute. Danach war im nebenliegenden Biergarten noch ein leckeres Eis fällig. Tag gerettet!

Facebooktwittergoogle_plusrssflickr

 

    Hinterlasse eine Antwort

    Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>